Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Beitrag Watch_Dogs - Trailer: Aisha Tyler

Die US-amerikanische Schauspielerin und Autorin Aisha Tyler wird einen Gastauftritt in Ubisofts Vernetzungs-Thriller \'Watch_Dogs\' bekommen. Der scheint angesichts der gezeigten Gameplay-Szenen allerdings vergleichsweise kurz auszufallen. Unklar ist, von welcher Plattform das Videomaterial stammt, das lediglich nach durchschnittlicher CurrentGen-Technik aussieht.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

weis einer ob die ingame sprache auf deutsch synconiesiert wirt? oder sprechen die alle englisch im game `?
    ☸ڿڰۣ- http://gta5live.npage.de/index.html / Terasina.Npage.de / Live is F...

Ubisoft wird die Sprachausgabe angesichts der angestrebten Zugkraft des Titel mit hoher Wahrscheinlichkeit lokalisieren.

@Baalrun: Mach es doch nicht so schwer. Synchro ist sehr wahrscheinlich.
    Schön, dass du dich als Mod solche Ausdruckskraft hast aber bei dem hier anwesenden Publikum ist es zu viel.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite