Länder
Weitere Looki-Spiele
Login
Total War: Rome II
Karthago wird in den Zweiten Punischen Krieg geworfen.
In dieser Woche veröffentlichen SEGA und Creative Assembly das neue Kampagnenpaket 'Hannibal vor den Toren' und das kostenlose Update 'Season & Wonders' für 'Total War: Rome II'. Der herunterladbare Zusatzinhalt versetzt Spieler in den Zweiten Punischen Krieg, in dem die Römische Republik und Karthago aufeinander trafen. Auf der entsprechenden Kampagnenkarte können Spieler neue Einheiten in den Kampf führen.

Das kostenlose Update 'Season & Wonders' umfasst eine Erweiterung der Einheitenliste für Karthago, neue Wunder für Schlachtfelder, die Twitch-TV-Streaming- sowie Touchscreen-Unterstützungen und Jahreszeiten für die Hauptkampagne in 'Total War: Rome II'. Außerdem sollen damit weitere KI- und Gameplay-Verbesserungen einhergehen. Details dazu wurden auf der offiziellen Website veröffentlicht.

Quelle: Koch Media / Sega / Youtube.de

Weitere News


Umfrage
Das Spiel des Monats im Juli 2014:











Abstimmen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage